Über Chrisdal Personaltraining

Chrisdal Personaltraining bedeutet Fitness, Spass und Effizienz. Wir (Christoph Reisinger und Dali Reisinger-Skoric) haben unser Chrisdal Personaltrainingsstudio in St. Pölten und bieten individuelle und hocheffiziente Personaltrainingsprogramme für jede Zielgruppe an. Sowohl für aktive Sportler, die ihr Leistungspotenzial noch weiter aufbessern wollen, als auch für Leute mit Rückenproblemen und natürlich auch für Menschen die schlank und straff werden wollen, haben wir ein spezielles Ganzkörpertraining parat.

Wer trainiert bei uns? Egal ob Sportler, Hausfrauen, Manager, schlank, übergewichtig, top fit, untrainiert, jung oder alt. Individuelles Training ist der Schlüssel zum Erfolg und damit möchten wir auch weiterhin unsere Kunden die vorwiegend aus Niederösterreich (St. Pölten und Umgebung) kommen, begeistern.

Warum bei uns trainieren? Weil es kein Personaltraining gibt, bei dem man so zeitsparend, zielgerichtet und effizient trainieren kann. Abnehmen, Muskelaufbau, Wohlbefinden, straffere Haut, weniger Rückenbeschwerden, größere muskuläre Kompaktheit und höheres Leistungspotenzial sind nur einige von vielen Effekten, die unserer Training mit sich bringen.

Wie bei uns trainiert wird? Wir bieten diverse Trainingspakete an. Die Einheiten dauern maximal 20 Minuten, sodass mit wenig Zeitaufwand ein hoher Nutzen erzielt werden kann. Spaß, Freude und Motivation stehen bei uns im Vordergrund.