Trainerinfo


trainerinfo-fabianFabian Strobl

Wohnhaft in: 3141 Kapelln
Geburtstag: 06.03.1993
Hobby: Fußball, Familie, Skifahren, Radfahren
Lebensmotto: Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

WELCHE AUSBILDUNGEN HAST DU GEMACHT?
Diplomsportlehrer

DEINE SPORTLICHE LAUFBAHN?
Ich spiele seit meinem sechsten Lebensjahr Fußball. Begonnen habe ich beim FC Kapelln. Nach Stationen beim SC Herzogenburg & ASV Spratzern spiele ich wieder beim FC Kapelln. Im Jahr 2014 habe ich meine Ausbildung zum diplomierten Sportlehrer auf der Bundessportakademie abgeschlossen.

WAS WECKT SONST SO DEIN INTERESSE?
Jeder Sportart, die Spaß macht und meine Familie.

WAS HAST DU NOCH VOR, DEINE VISIONEN?
Ich studiere aktuell an der Universität Wien Sportwissenschaften und möchte nach meinem Abschluss im Bereich Sportmanagment / Eventmanagement tätig sein.

WIE BIST DU ZU CHRISDAL GEKOMMEN?
Vor einigen Jahren bin ich durch Christoph Reisinger (damals Fitnesstrainer beim SC Herzogenburg) als Kunde zu Chrisdal gekommen. Damals wollte ich mich in den Fußballpausen fit halten. Einige Zeit später ergab sich dann die Möglichkeit als Personaltrainer bei Chrisdal einzusteigen.

DEINE PERSÖNLICHE EMPFEHLUNG FÜR UNSERE KUNDEN?
Es ist immer ein wenig mehr möglich als man denkt!

zum Seitenanfang


trainerinfo-benediktBenedikt Börner

Wohnhaft in: Aufeld, 3141 Kapelln
Geburtstag: 16.01.1994
Hobby: Fußball, Golf, Fitnesstraining allgemein
Lebensmotto: Positive Spuren hinterlassen und einen Fortschritt bewirken

WELCHE AUSBILDUNGEN HAST DU GEMACHT?

DEINE SPORTLICHE LAUFBAHN?
Seit meinem 9 Lebensjahr spiele ich beim FC Kapelln leidenschaftlich Fußball auf der Torwartposition, war zwei Jahre beim ASV Spratzern und stehe nun beim SV Türnitz zwischen den Pfosten. Als Ausgleich zum oft hitzigen Fußball verbringe ich regelmäßig mit Freunden Zeit am Golfplatz.

WAS WECKT SONST SO DEIN INTERESSE?

WAS HAST DU NOCH VOR, DEINE VISIONEN?
Seit diesem Jahr studiere ich Wirtschaft- und Sozialwissenschaften an der WU Wien, mein vorläufiges Ziel ist es das Studium abzuschließen und Erfahrungen zu sammeln.

WIE BIST DU ZU CHRISDAL GEKOMMEN?
Da ich durch fast tägliches Fußballtraining wenig Zeit übrig hatte, habe ich mich nach eine zeitsparenden Möglichkeit umgesehen um meine körperliche Fitness zu verbessern und diese mit Ems-Training gefunden. Nach drei Jahren als Kunde von Chrisdal Personaltraining hat es sich perfekt ergeben auf die andere Seite des Miha-Bodytec Gerätes zu wechseln und Mitglied der Personaltrainerfamilie zu werden.

DEINE PERSÖNLICHE EMPFEHLUNG FÜR UNSERE KUNDEN?
Mein persönlicher Tipp an alle Kunden ist 2,3 Prozent mehr Impuls sind immer drin :)

zum Seitenanfang


trainerinfo-hannesHannes Loidolt

Wohnhaft in: –
Geburtstag: 04.04.1995
Hobby: Fußball, Tennis, Mountainbiken, Tourenski, jegliche Art des Sports
Lebensmotto: Was du nicht willst, das man dir tut, das füge auch keinem anderen zu.

WELCHE AUSBILDUNGEN HAST DU GEMACHT?
Ems- Trainerausbildung
Fussballtrainer

DEINE SPORTLICHE LAUFBAHN?
Seit jüngster Kindheit spiele ich leidenschaftlich Fußball und spiele derzeit beim USC Indat Rohrbach.

WAS WECKT SONST SO DEIN INTERESSE?
Jegliche Art von Sport bereitet mir sehr große Freude, wie auch die Natur, wo ich am liebsten meine Zeit verbringe.

WAS HAST DU NOCH VOR, DEINE VISIONEN?
Ich studiere Sport und Physik auf Lehramt, somit ist der erste Plan mein Studium abzuschließen nebenbei möchte ich mich natürlich beim Fußballspielen verbessern, wie auch Trainerausbildungen nachgehen.

WIE BIST DU ZU CHRISDAL GEKOMMEN?
Ich war bereits jahrelang ein treuer Kunde von Chrisdal nach dem Beginn des Studiums wurde mir ein Arbeitsplatz angeboten, den ich natürlich sofort angenommen habe, auf diesen Weg bin ich zum Team gestoßen.

DEINE PERSÖNLICHE EMPFEHLUNG FÜR UNSERE KUNDEN?

zum Seitenanfang


trainerinfo-marvinMarvin Okelola

Wohnhaft in: Wien, 18. Bezirk
Geburtstag: 18.10.1989
Hobby: –
Lebensmotto: Stay positive. Never quit.

WELCHE AUSBILDUNGEN HAST DU GEMACHT?
Die Unterstufe hab ich im BG/BRG Josefstraße in St. Pölten absolviert, danach war ich 1 Jahr im BORG für Leistungssportler in St. Pölten (Fußball). Mit 18 habe ich die Fitnessbetreuer Lehre abgeschlossen.

DEINE SPORTLICHE LAUFBAHN?
Mit 6 habe ich angefangen Fußball zu spielen, war im Landesauswahlzentrum (LAZ) und im Bundesnachwuchszentrum (Heute Akademy) mit zusätzlichen Spieleinsätzen bei der Niederösterreich Auswahl. Mit 15 aufgehört, mit 17 angefangen in St. Pölten American Football zu spielen, wobei ich ohne Akan nie auf den Sport gekommen wäre! Nach dem Bundesheer spielte ich meine erste Saison im Ausland als Semi-Pro in Neuseeland, danach mit Akan eine Saison in Mexico. Kurz darauf waren wir als High School (SOH) Position-Coach ein halbes Jahr in San Diego tätig. Meine letzte Saison als aktiver Spieler war 2012 in Lübeck (DE) in der 3. Liga mit den Lübeck Seals, wo ich meine Karriere erfreulicherweise mit einem Meistertitel beenden durfte.

WAS WECKT SONST SO DEIN INTERESSE?
Meine restliche Freizeit verbringe ich derzeit ausschließlich mit Musik, da ich selbst Musik produziere. Sport ist, und wird immer, ein Teil von mir sein, aber auch musikalisch will ich mich weiterentwickeln.

WAS HAST DU NOCH VOR, DEINE VISIONEN?
Ziel wird es sein sich in Amerika in der Musikszene einen Namen zu machen und erfolgreich zu sein.

WIE BIST DU ZU CHRISDAL GEKOMMEN?
Durch die gute Freundschaft zwischen Akan und mir hatte ich das Glück EMS näher kennen zu lernen.

DEINE PERSÖNLICHE EMPFEHLUNG FÜR UNSERE KUNDEN?
Durch den Beruf „Personaltrainer“ erlebt man Kunden glücklich, aber auch mal gestresst oder unzufrieden, was mich oft zum Nachdenken gebracht hat. Mittlerweile weiß ich mit Sicherheit nur die positiven Momente werden gern von uns gespeichert und bereiten uns schlussendlich auch Freude am Leben und darum macht euch so viele positive Momente wie nur möglich!

zum Seitenanfang


trainerinfo-marioMario Zinner

Wohnhaft in: St. Georgen am Steinfeld
Geburtstag: 17.05.1995
Hobby: Fußball
Lebensmotto: Sei du selbst die Veränderung, die du dir für die Welt wünscht.

WELCHE AUSBILDUNGEN HAST DU GEMACHT?
EMS Level 1 Trainer
Laufendes Studium Sport & Mathematik auf Lehramt

DEINE SPORTLICHE LAUFBAHN?
Im Alter von vier habe ich beim ASV Spratzern mit dem Fussballspielen begonnen und war bis zu meinem 18. Lebensjahr aktiver Spieler im Verein. Danach wechselte ich für 2 1/2 Jahre nach Karlstetten. Mittlerweile spiele ich für den ATSV St. Georgen in der Gebietsliga West, bin im selbigen Verein Jugendtrainer und studiere Bewegung & Sport auf Lehramt.

WAS WECKT SONST SO DEIN INTERESSE?
Alle möglichen Sportarten und alles was mit Fußball zu tun hat.

WAS HAST DU NOCH VOR, DEINE VISIONEN?
Mein Studium so schnell wie möglich abzuschließen und im Berufsleben Fuß zu fassen.

WIE BIST DU ZU CHRISDAL GEKOMMEN?
Mit 16 habe ich nach alternativen Trainingsformen gesucht um zeitsparend aber effektiv meine Fitness neben dem Fussball zu steigern. Als ich EMS das erste Mal ausprobiert habe, war ich sofort begeistert und danach auch jahrelanger Kunde bis sich mein Wechsel in die Trainerposition ergeben hat.

DEINE PERSÖNLICHE EMPFEHLUNG FÜR UNSERE KUNDEN?
technique -> consistency -> intensity
In dieser Reihenfolge zu mehr Lebensqualität!

zum Seitenanfang