Sandra Zillner

Mama sein, die schönste Aufgabe der Welt…

Nach neuen Monaten Schwangerschaft und drei Monaten des „nicht viel Schlafens“ wollte ich wieder etwas für mich und meinen Körper tun. Vorsätze und Pläne meinen Köper wieder fit zu bekommen hatte ich zur Genüge, nur hatte ich nicht einkalkuliert, dass Mama sein sehr zeitintensiv und zu Beginn sehr kräfteraubend sein kann.

Auf der Suche nach einem schnellen, zielgerichteten und effektiven Training bin ich auf das Training bei Chrisdal gestoßen. Nach meinem ersten Probetraining bei Christoph war ich gleich begeistert. Die 20 Minuten Training vergingen wie im Flug, ich war nass geschwitzt und hatte das Gefühl, so richtig was getan zu haben. Dieses Gefühl bestätigte sich innerhalb der nächsten 2 Tage, der Muskelkater war nicht ohne!!!! Seit meinem ersten Training sind drei Monate vergangen und ich sehe bereits Erfolge. Oberarme und Po sind deutlich straffer geworden, auch der Bauch wird besser, ich fühle mich insgesamt kräftiger und straffer. Was mir darüber hinaus total entgegen kommt sind die 20 Minuten Training pro Woche, die ich leicht in meinen 7 Tage/24 Stunden „Job“ unterbringen kann.

Ich kann das Training bei Chrisdal allen Mamis weiter empfehlen: zeitsparend, intensiv und effektiv!!